SCHLÄGERKÖPFE



Artikel 1 - 20 von 26

Treffe Deine Auswahl, nach dem gesuchtem Kopf für Deinen Golfschläger.

Ob für Putter, Driver, Eisen, Wedge, Holz, Hybrid oder Rescue, wir bieten für jede Gelegenheit das richtige Tool an. Keine Verschwendung Deines Geldes in teuren Marketingaktionen, sondern Konzentration auf das, was wichtig ist: ein richtig guter Schlägerkopf. Unsere Köpfe sind von ausgesuchten Experten entwickelt, die dieses Geschäft lange betreiben und den Golfsport lieben. Und wenn Dir einmal ein Schläger nicht gefällt, dann ist es kein Beinbruch, weil dieser Schläger hat Dich sicher nicht in den Ruin getrieben.

Du spielst gerne Golf und benötigst neue Schlägerköpfe? Dann findest Du hier in der gleichnamigen Kategorie eine große Vielfalt, an unterschiedlichen Köpfen, sodass Du sie genau auf Deine Spielweise abstimmen kannst.

Entdecke unsere große Vielfalt

Egal, ob als Anfänger oder als Profi - wer auf dem Golfplatz ein gutes Spiel machen will, der braucht natürlich auch das richtige Equipment. Unterschiedliche Schlägerköpfe gehören in jedem Fall dazu, denn jeder Schlag stellt unterschiedliche Anforderungen an Dich als Spieler und an den Schläger.

So findest Du bei uns eine reichhaltige Auswahl, ganz gleich ob Du nach einem Chipper, Driver oder Putter oder sonstigen Schlägerköpfen suchst. So kannst Du stets sicher und präzise Deine Schlag ausführen. Selbstverständlich findest Du bei uns darüber hinaus Schlägerköpfe für Rechtshänder- ebenso wie für Linkshänder-Schläger.

Schlägerköpfe unterschiedlicher Hersteller

In Sachen Schlägerköpfe gibt es nicht nur unterschiedliche Vorlieben beim verwendeten Material, sondern auch den Herstellern. In unserem Sortiment führen wir daher nur renommierte Waren von bekannten Herstellern. In unserem Sortiment finden sich Köpfe von Acer und Bionik, aber auch von Dynakraft, Hireko oder Tour Gear.

Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Schlägerkopf? Mit unserer praktischen Filterfunktion kannst Du Dir ganz einfach alle passenden Angebote anzeigen lassen. Sortieren lässt sich das Angebot nach Kriterien wie Hersteller, aber auch Gewicht, Handicap oder Schlagweg beim Put. So findest Du ganz leicht den für Dich passenden Kopf.

Wir sind jederzeit gerne für Dich da

Du brauchst Beratung bei der Auswahl des richtigen Kopfes oder hast weitere Fragen? Dann nutze doch einfach das Kontaktformular auf unserer Seite, und wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Stöbere jetzt in unserem großen Angebot, und finde genau die passenden Schlägerköpfe für die nächsten Runden auf dem Golfplatz!

4.4 von 5 Sternen